Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018] Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

#596007
iramo111
Teilnehmer

Ein sehr spannendes Fußballspiel steht uns bevor. Inter möchte angreifen und gewinnen um den Aufstieg in die nächste Runde möglichst schnell zu schaffen.
Barca kann hingegen schon mit einem Sieg fix 1. Platz in der Gruppe werden, was Motivation genug sein sollte.

Wünsche mir die Topelf:
Ter stegen
Semedo-Pique-Lenglet-alba
—————Busi—————-
—-Arthur———-Rakitic——
Dembele—Suarez—Coutinho

Wird höchstwahrscheinlich eh Roberti spielen, wobei ich Semedo lieber sehen würde.
Rafinhas Leistung im letzten Spiel war eher nicht überzeugend. Sollte eine kleine Pause bekommen. Das selbige gilt eigentlich für Coutinho, aber er ist trotzdem wichtiger als ein Rafinha.
Dembele hätte es definitiv verdient zu spielen, obwohl er im Pokal nicht gerade gut spielte, aber genau heute könnte er aufspielen.

Messi wird eher auf der Bank Platz nehmen und in Hälfte 2 kommen.