Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Gib keine Chance dem Mobbing, der Hetze und der Diskriminierung Gib keine Chance dem Mobbing, der Hetze und der Diskriminierung

Gib keine Chance dem Mobbing, der Hetze und der Diskriminierung

#596011
konfuzius
Teilnehmer
technoprophet wrote:
Und „Mittäter“ ? Das bin ich wenn ich bewusst Dinge ignoriere, die offensichtlich nicht existieren, oder eben überhaupt gänzlich ausserhalb meiner Wahrnehmung gelegen haben? Deine subtilen Drohgebärden gehen mir extrem auf’n piss und ich würde dir schwer ans Herz legen es dabei zu belassen.

Lies mal meinen Post richtig durch! Ich habe dir nicht gedroht, sondern nur verständlich gemacht, dass man nichts ignorieren sollte, was man weiß, sonst ist man Mittäter! Und das hat NICHTS mit Drohung zu tun!
Drohung wäre, wenn ich dich beschuldigen würde, dass du es zu 100% bist! Da ich aber so etwas nie behauptet habe, fällt ergo, eine Drohung komplett außen vor.

Und sehr gerne kann ich dir auch Screenshots zusenden, welche mich dazu veranlasst haben, solch einen Thread ins Leben zu rufen. Ich möchte mal wissen, wie du reagieren würdest, wenn dich ein R10 als „psyhisch gehandicapt“ tituliert! Dann möchte ich mal sehen, was du dem SCHWER ANS HERZ LEGEN WÜRDST!
Dann sieht die Welt nämlich anders aus, nicht mehr BEOBACHTER zu sein, sondern OPFER!