Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Gib keine Chance dem Mobbing, der Hetze und der Diskriminierung Gib keine Chance dem Mobbing, der Hetze und der Diskriminierung

Gib keine Chance dem Mobbing, der Hetze und der Diskriminierung

#596019
konfuzius
Teilnehmer

@Kev

Du verkennst die Situation. R10 alias Blutgrätsche hat mehrfach solche Dinge von sich gegeben, erst nicht seit heute und auch nichts, was einmalig war.

Ich bin auch kein Kind mehr und würde mich nicht auf einmalige Beleidigungen einlassen. Aber hier hat sich das schon mehrfach wiederholt, was du vermutlich nicht mitbekommen hast, eben weil sehr oft gelöscht wurde. Und eben diese gelöschten Posts habe ich als Screenshot, gerade für Situationen wie diese, wo du nicht fassen kannst, weshalb das Ganze!

Es ist also, um es abermals zu sagen, keine einmalige Beleidigung!