Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018] Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

#596036
iramo111
Teilnehmer
R10_ViscaElBarca wrote:
Und jetzt sollte mir jemand diese Art von Argumentation erklären, ohne dass ich explizit Partei weder für Dembélé, noch Rafinha ergreife:

Iramo111 schrieb:

Quote:
Rafinhas Leistung im letzten Spiel war eher nicht überzeugend. Sollte eine kleine Pause bekommen

Iramo111 schrieb:

Quote:
Dembele hätte es definitiv verdient zu spielen, obwohl er im Pokal nicht gerade gut spielte

Rafinhas Leistung im letzten Spiel war nicht gut -> Bank
Dembélés Leistung im letzten Spiel war nicht gut -> Verdient es definitiv zu spielen

Muss man nicht verstehen.

Meinte damit, dass Rafinha die letzten Spiele durchspiel und das einzig wirklich vernünftige Spiel war das gegen Inter. Danach waren alle schlecht. Daher sollte meiner Meinung nach wieder gewechselt werden und ein Dembele die Chance erhalten, da er im letzten Ligaspiel durchaus positiv, wenn auch nicht immer, aufgefallen ist.

Malcom erwähne ich gar nicht, da er wahrscheinlich nicht mal auf der Bank sitzen wird.