Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018] Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

0
#596097
Anonym

Die Reaktionen im Gästeblock beim Führungstor waren die Reise wert. Ich glaube, damit hat niemand gerechnet. :)

Die Dominanz hat mir sehr gut gefallen heute. Rakitic war gefühlt überall, wenn Inter im Ballbesitz war. Arthur ist eine Augenweide, ihm könnte ich stundenlang zusehen. :Barca:

Ernesto Valverde überrascht mich derzeit im positiven Sinne. Frühe Wechsel, die absolut logisch waren. Und die Einwechselspieler haben auch geliefert.

Die Chancenverwertung war leider ziemlich mies, aus den vielen Kontern hätte man einfach mehr machen müssen. Mit Messi hätten wir den Sack schon in Halbzeit eins zugemacht, da lege ich mich einfach mal fest.
Und beim Ausgleich hat Busquets wieder schlecht ausgesehen, wenn ich das richtig erkennen konnte.

Mal gucken, wie lang die Blocksperre dieses Mal ist. In Rom durfte man bis weit nach Mitternacht warten.