Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018] Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

#596110
chris_culers
Teilnehmer

Bin ganz deiner Meinung! Die Taktik und Aufstellung war weise gewählt und es war die richtige Entscheidung Dembele statt Rafinha zu bringen. Bin immer noch der Meinung dass ersterer gestern eine gute Partie gespielt hat. Auch die Wechsel waren gut überlegt. Und man muss auch als Fan ehrlich sagen dass Munir und Denis bei Barca auf hoffnunfslosem Grund stehen. Jedoch bin ich gespannt wie EV mit der Rückkehr von Messi umgeht. Wie er die Spielanteile von Dembele, Malcom und auch von Coutinho aufteilt. Eine Flügelzange mit Dembele links und Malcom rechts wäre auch einmal sehr interessant anzusehen.