Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018] Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

Inter Mailand 1:1 FC Barcelona [06.11.2018]

#596143
konfuzius
Teilnehmer
Injensta wrote:
EV wird wissen, wer, wie und wann auf welcher Position in welchem Spiel die beste Option ist. Dieses wird er auch mit der Mannschaft kommunizieren. Sonst würde es ja auch sehr schnell Unruhe im Kader geben, wenn einige Spieler nicht mehr nachvollziehen können, warum sie jetzt nicht spielen und wer anderes den Vorzug erhält.

Ja, Valverde wird es sicherlich wissen. Das bezweifle ich gar nicht. Aber wie fasst es der Empfänger auf und wie geht er damit um, das ist doch ebenso wichtig. Aber anhand des Vorfalls von Vidal haben wir ja mitbekommen, dass es offensichtlich Unstimmigkeiten gibt. Ob es an guter oder schlechter Kommunikation des Trainers mangelt oder des Spielers, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, Vidal äußerte sich öffentlich, dass er unzufrieden sei, weil er wenig spiele. Wenn ein Spieler so viel Risiko in Kauf nimmt, muss das ja auch eine mögliche Ursache haben.