Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018] FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

#596186
chris_culers
Teilnehmer

Ich würde ebenfalls eine Flügelzange aus Malcom und Dembele bevorzugen.
Messi kann man,sofern er grünes Licht bekommt dann in der 2. HZ einige Minuten zukommen lassen.
Im MF Vidal anstelle von Rakitic starten lassen um diesem eine Pause zu gönnen zumal er ja für Kroatien ziemlich sicher auflaufen wird. Dazu noch Rafinha oder Denis um Arthur zu entlasten. Wer Sergio ersetzten könnte ist mir schleierhaft. Auch hier wäre ein gestandener klassicher 6er a la Fernandinho im Kader von Vorteil. Einer der sich mit der Backup Rolle zufrieden gibt und bei Einschätzen alles gibt. Problematisch wird es im Sturm. Wenn man komplett durchrotiert könnte es ähnlich chaotisch verlaufen wie in der Copa. Und fehlt meiner Meinung nach ein richtiger Backup für Suarez.