Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#596202
konfuzius
Teilnehmer

Komisch nur, dass Barca ihn aufsuchen musste, laut Medien!
Und wenn ich mal Dünnpfiff habe und um 9 Uhr auf der Arbeit sein muss, rufe ich an, dass es nicht geht und lasse mich nicht auffinden.

Dembeles Disziplinlosigkeit ist untragbar, wenn das alles stimmen sollte.
Gut, vermutlich ist Deschamps auch nur ein Blender und wollte den Dembele nur verunglimpfen. Und Watzke, Zorc etc. nicht vergessen. Auch die wollten Dembele vermutlich nur eins auswischen, weil er einfach abgeworben wurde. Hat alles nichts mit den Streiks der Trainingseinheiten und mit dem frühzeiten Verlassen Deutschlands zu tun gehabt. Alles böse Menschen, die Dembele in den Dreck ziehen möchten. In Wahrheit ist Dembele ein verkannter genialer Fußballer mit Null Fehlern auf dem Feld und tadellosem Ruf – war ja nicht er, der sich nach Barca gestreikt hat.

Aber den größten Fehler hat Barca gemacht, dass man sich überhaupt auf so etwas eingelasssen hat. Karma is a b********!