Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#596203
Schmid Patrick
Teilnehmer

Naja zum Streik selbst…Natürlich ist man in Deutschland auf ihn schlecht zu sprechen das wären wir auch wenn er unser Spieler gewesen wäre.
Aber was man betonen muss ist das er zu Barca wollte aber er ging wegen Tuchel zum BVB und man soll ihm ein mündliches Versprechen gegeben haben wenn Barca nochmal anklopft im keine Steine in den Weg zu legen.
Watzke hat aber die €urozeichen in den Augen gehabt als wir die Millionen vom Neymar Transfer hatten und wollte sein Wort nicht halten also was blieb ihm übrig?
Er sagte selbst in einem Interview hätte er Barca nochmsl absagen sollen?
Was hätten wir getan?
Aber sein Verhalten wenn es stimmen sollte ist natürlich inakzeptabel momentan!
Wenn er Krank ist kann man nichts machen aber dann hat er sich gefälligst zu Melden!
Er ist Profisportler und hat als solcher eine Vorbildfunktion und sollte sich auch so Verhalten.