Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018] FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

#596255
Blaugrana
Teilnehmer

Gleicht leider generell auch in vielen dem Spiel gegen Rayo. Ohne eigene Tore. Messi und Suarez schieben sich die Pässe aber auch wieder sehr exklusiv hin und her. Malcom kaum noch eingebunden

Unglaublich wie unterschiedlich stark wir im pressing sind. Da gibts spiele wie gegen tottenham inter und Real Madrid und dann gegen Rayo leganes betis und wie sie alle heißen ist plötzlich jeder zu faul für die letzten drei Meter. Und so früh in der Saison liegt das noch nicht an der Kondition mangels Rotation. Das kommt dann aber ab Januar auch noch dazu…

Peinlich wie wir gegen die kleinen Vereine spielen. Lustlos und ohne Ball geht kaum einer Wege. Erinnert ein bisschen an die Saison in der wir den Titel nach Madrid geschickt haben da wir gegen betis und co verlieren.
(Haben wir in der Saison aber glaube ich sogar auch)