Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018] FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

#596313
safettito
Teilnehmer

Diese Ausrede mit dem CL-Fokus glaube ich nicht, Barca ist nicht so ein Verein wie Real Madrid, Barca kann so etwar gar nicht, Niederlagen tun weh und sind für Barca nicht so leicht zu verdauen wie bei Real Madrid.

Man ist jetzt 3 Jahre hintereinander in der CL sang und klanglos ausgeschieden nachdem man auch vorher wirklich tolle Spiele gespielt hat, diese Mannschat hat überhaupt keine Balance, da stimmt einiges nicht auch vom Trainer kommen Signale die niemand versteht. Ein Malcom wird gnadenlos bisher ignoriert, spielt dann 10 Minuten schiesst ein Tor gegen Inter und ist dann sofort im nächsten Spiel wieder drin.

Man liegt 0:2 hinten und wechselt dann einen Malcom und Arthur aus, die was für die Offensive leisten können, ein Suarez muss ständig rechts ausweichen für Messi und das Mitteldfeld ist sowas von undynamisch mit Busquets, Rakitic die werden ja teilweise überlaufen, war auch in Rayo schon so.

Na zum Glück hat Dembele heute nicht gespielt, wäre wohl wieder der Buh-Mann gewesen.