Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018] FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

#596324
barca-blaugrana
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Gegen Atlético sehen wir wieder Barça!
Bitte nicht wieder das unselige Valverde-Bashing! Habt ihr es immer nicht verstanden: die Jungs mit den begehbaren Medaillenschränken halten es für Majestätsbeleidigung überhaupt gegen den Fünfzehnten auflaufen zu müssen. Valverde ist nur der traurige Verwalter der Niedergangsphase.

Valverde hat kein Bock was gegen die Niedergangsphase zu tun. Stellt einfach die besten Spieler auf und schaut mal was passiert. Andere Trainer wie Favre, Klopp, Sarri oder Paco hätten schon lange Alarm geschlagen.
Valverde ist halt ein sch***** Trainer. Aber mit diesem Board müssen wir es halt ertragen diesen Trainer zu behalten.