Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018] FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

#596332
Blaugrana
Teilnehmer

Das sind dann aber etwas viele „Unfälle“ in einer sehr jungen saison: haben Punktverluste gegen Valladolid, Leganes, Bilbao, Girona, Betis ( nicht gerade die topteams)
Dazu ein unentschieden gegen Valencia und ein nahezu geklauter Sieg gegen Rayo. Dazu die 4 schlechteste Abwehr der Liga. Bei aller liebe das hat mittlerweile wenig mitm Unfall zu tun. Dafür ist es zu häufig das gleiche Bild. Da verschließt du dann auch etwas deine Augen. Mag ja sein, dass hier einige negativ ausgerichtet sind, aber das jetzt als den nächsten Unfall abzustellen ist ziemlich naiv mit Blick auf die bisherige Liga Saison- wenn man mal vom classico absieht.

Und wer sagt das wir so ein Spiel nicht iwann auch mal in der Cl im neuen Jahr haben werden und wenn ich mir unser Mf anschaue ,was bis dahin sicher nicht weniger spielen wird als bisher, halte ich das für nicht gerade unwahrscheinlich.

Wir haben halt bisher auch viel Glück das die Konkurrenz auch schläft.

Will auch gar nicht EV hier die komplette Schuld in die Schuhe schieben, aber iwie ist doch ein „trend“ zu erkennen und dann muss man doch schon mal auf dem Coach schauen.

Wenn ich überlege wie – auch hier- ein Enrique nach einem Treble zerhackt wurde für ähnliche Gründe und ebenso unkonstante spiele dann muss auch EV im frage gestellt werden dürfen.
Sage nicht dass er weg muss aber wenn ihn hier Leute kritisieren dann ist das schon nicht gänzlich unangebracht.