Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018] FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

FC Barcelona 3:4 Betis Sevilla [11.11.2018]

0
#596369
Anonym
JoBarca wrote:
Das hört sich hier bei manchen ja so an, als ob Messi nicht spielen sollte. Das ist für mich der größte Schwachsinn den ich über Barca lange lesen musste. Wir haben gestern sehr schwach gespielt, auch Messi, aber er ist trotzdem der beste Fußballer auf diesem Planeten und was er macht ist alles andere als berechenbar, wie es manche User schreiben. Im Gegenteil Messi spielt überragende Bälle in die Schnittstelle, ist unser bester Spieler wenn es um Dribblings und 1vs1 Situationen geht und er hat einen sehr gefährlichen Abschluss. Man kann Messi nicht einfach auf die Bank setzen, wenn dann sollte man das System anpassen, aber dieses Geschenk, welches Barca vom Fußballgott erhalten hat, auf die Bank zu setzen, wäre an Dummheit nicht mehr zu überbieten.

Ah Ok,jetzt versteh ich wie „Fake News“ entstehen :-)