Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#596388
stefan2612
Teilnehmer

Das hat nichts mit meckern zu tun – das ist seine subjektive Einschätzung, die ich ebenfalls teile. Beispielsweise gab es im Spiel gegen Inter letzte Woche eine Situation, in der sich Suarez entscheiden musste ob er bei einem Konter auf Rakitic passt oder den freihstehenden Dembele mitnimmt – er entschied sich für Raktitic und dieser schoß den Ball neben das Tor. Will nicht sagen, dass Dembele getroffen hätte aber meiner Meinung nach fällt schon sehr stark auf, dass gewisse Spieler öfter gesucht werden als andere, was ja auch zu einem bestimmten Grad nachvollziehbar ist. Trotzdem ist aber dies eine Schwäche im Spiel von Barca, was auch gegen Betis wieder deutlich wurde. Immer wieder suchte Suarez Messi, fasst so als ob dieser nur für ihn spielen würde.