Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#596392
Schmid Patrick
Teilnehmer

@Kev
Alba ist keine Stürmer!
Vielleicht hätte ich dazu sagen müssen,das dies bei den Stürmer der Fall ist.
Aber Fakt ist.
Suarez und Messi sind so dicke Kumpels ,das sie sich auf dem Platz natürlich auch suchen,es ist aber oft einfach zu viel!
Wir spielen im 4-4-3 das heisst es gibt noch jemanden neben den beiden!
Mann könnte sagen das Malcom oder Dembele nicht hinein passen oder noch nicht genug interiert sind.
Aber dann sollte auch eine anderes System gespielt werden den dann haben wir einen Stürmer unnötig vorne!
Bevor Malcom oder Dembele Planlos in der Gegend herum laufen,weil sie entweder nicht gut genug sind oder Messi und Suarez die beiden nicht einbinden,sollte man lieber einen MF mehr auf den Platz stellen das hätte mehr Sinn!
So viel zu ohne Überlegung Kev!
Ich schreibe negativ wenns angebracht ist,aber auch positiv wenns läuft!
Sogar zu Valverde der bei mir jeden Kredit verspielt hat(hierbei bin ich nicht der Einzige)habe ich schon positives geäußert.
Mann kann sich aber auch alles schön reden Hauptsache positiv.
Quasi Träumen als Freizeitbeschäftigung;-)