Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#596410
konfuzius
Teilnehmer

Logisches Denken zahlt sich eben aus. Dass ein Dembele notorischer Problemmacher ist, sah man schon vor mehreren Wochen, als man dann einige Chancen – damit man keine Vorurteile anzettelt – verstrichen sah. Der Typ hat irgendwelche Erziehungsprobleme und ob er die ändern kann, weiß ich nicht mehr. Schließlich lassen sich mit 21 (Alter, wo die Pubertät endgültig abgeschlossen ist) Jahren grundlegende Charakterzüge nur sehr schwer ändern. Da müssten dann schon einschneidende ( für den Betroffenen) Dinge passieren.

Für mich, Stand jetzt, bahnt sich ein Robinho 2.0 an! Ich hoffe, Dembele schafft die Wende.

Und wenn ich die jüngeren Aussagen von Puyol und Pique heranziehe, dann habe ich den Eindruck, dass die Mitspieler auf Dembeles „Art“ keine Lust haben. Denn die Aussage „wie müssen Dembele helfen“ oder „die Mannschaft muss Dembele helfen“ sagt ein Profi in der Öffentlichkeit nicht ohne Grund, wo jedes Wort gut überlegt sein muss.