Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #20 – Sergi Roberto #20 – Sergi Roberto

#20 – Sergi Roberto

#596421
konfuzius
Teilnehmer

@Blaugrana

Ich habe den Eindruck, Sergi Roberto ist dieser Position überdrüssig geworden – ist ja auch nie seine Hauptposition gewesen. Anfangs war er auch viel stärker als RV und mit der Zeit hat er nachgelassen. Denke, dass er enttäuscht ist vom Vorstand, dass man ihn eher als „Lückenfüller“ betrachtet. Immerhin hat Sergi Roberto mal erwähnt, dass er dem Verein gerne helfen würde, wenn es heißt, er müsse auf einer anderen Position spielen. Als Übergangslösung hat er sich angeboten, aber nur noch als RV vorgesehen zu sein, ist wohl zu viel des Guten.

Schlussfolgernd daraus möchte ich sagen, dass Sergi Robertos „Passivität“ womöglich seiner Unzufriedenheit geschuldet ist.