Transferwünsche

#596439
Barca_star
Teilnehmer

Pep Segura : “ De jong has the desired profile“

Busquets wird 31, De jong liebt Barca, also wo ist das Problem?

Pep hat meines Wissens nach keinen Rentenvertrag bei city unterschrieben, nächste Saison bereits die 4te bei city, bei uns hat er die Garantie, dass sich die Spiel Philosophie nicht ändern wird, da die Trainer sich anpassen müssen bei uns.

Der wird bei uns landen, der will laut eigenen Aussagen mit Messi zusammen spielen, außerdem sind wir auch nicht dafür bekannt bei Ablösen zusparen und für Elite Talente erst recht nicht siehe Dembélé.

man hat jetzt schon 70M+ sicher durch Paco und Paulinho, zudem spielt Andre Gomes gerade stark bei Everton, bisher 4x Stamm11 und die Fans und der Club sollen begeistert sein, daher könnte es auch nochmal eine nette Summe aus England geben (30-40M), dann hätte man schon über 100M einnahmen durch Verkäufe und ich glaube auch, dass man einen aus Rafinha und Denis, wenn nicht sogar beide auch verkaufen wird, gerade Rafa könnte nochmal 25-30M einbringen, dass alles + unser eigenes Budget sollte locker reichen für De jong und sogar De Ligt im besten Fall. Mit diesen beiden hast du einfach mal jemand passendes für die 6 und einen Piqué Nachfolger, die ein gutes Passspiel drauf haben. Sergio Busquets wird älter und wir haben jetzt schon keinen back up für ihn, der kann nicht alle Spiele machen in einer Saison.

Man muss sich beide holen und wenn nur einen dann eben De Jong, es gibt sogut wie keinen 6er der das Barca Profil so hat wie Frenkie, dass wäre fatal ihn der Konkurrenz zu überlassen, aber ich denke man wird ihn holen, er will zu uns, dass hört man wie gesagt aus interviews etc raus und wenn der Spieler sagt er möchte nicht zu city sondern zu uns, kann Ajax auch nicht sagen, nee du musst aber zu city weil die 10M mehr bieten, dass ist bullshit, wenn er city eine Absage erteilt, kommt er zu Barca.

Wenn es denn so sein sollte, das dass Geld entscheidet, wie gesagt wir werden nächsten Sommer mitsicherheit einiges auf der Kante liegen haben, das Geld wäre er oder beide Definitiv wert und man hätte auf 2 wichtigen Positionen erstmal für Jahre ausgesorgt( bei entsprechender Entwicklung, aber da mache ihr mir keine Sorgen bei den beiden) , Vorallem in der IV mit Umtiti, Lenglet und De Ligt.

City dieser Regelbrechende Club sollte mal lieber, saftige Auflagen bekommen, oder einfach mal für 1-2 Saisons aus der CL geworfen werden, die Uefa hat ja jüngst neue Ermittlungen in FFP Fällen angekündigt ( nach den Football leaks Enthüllungen) hoffentlich wird uns das iwie in die Karten spielen.

wie gesagt man darf sich die beiden, Vorallem De jong nicht entgehen lassen, der Junge will zu Barca, ich bin optimistisch.