Transferwünsche

#596444
Barca_star
Teilnehmer
Tiburon wrote:
Austrokatalane wrote:
Die Frage ist glaube ich nur, ob wir ihn wirklich holen wollen. Falls ja, dann schätze ich ihn schon so ein, dass er sich für uns entscheiden wird und das auch bei Ajax entsprechend klarstellen wird. Nur dürfen wir halt trotzdem kein Witzangebot abgeben …

Die vernarrtheit in Pogba und insbesondere Rabiot sollte man dabei im Hinterkopf haben. Letzterer hat noch immer nicht verlängert…

Pogba wird eh nicht kommen, es sei denn man will für einen Spieler 150M ausgeben (der das Geld absolut nicht wert ist), ist auch ziemlich ruhig um ihn geworden, war mMn eh nur eine ente.

Rabiot gut den würde ich sogar Ablösefrei nehmen, aber bei einem Gehalt 10M netto oder mehr, mhh naja, denke aber der wird in Paris bleiben, falls er kommt, hoffe ich einfach das De jong trz geholt wird, was wäre das für ein. MF Vorallem Richtung zukunft? Wie schon erwähnt denke ich das Rafinha und Denis gehen werden,
MF : Busquets (30) Rakitic (31) Arthur (22) Alena (20) Vidal (31) Rabiot? De Jong?

sollten Denis und Rafinha gehen, hätte man erstmal Busquets, Vidal, Ivan, Alena, Arthur, davon sind 3 Leute ü30, also würde mich das nicht wundern wenn man nochmal 1-2 leute hohlen will, da ich das MF sonst zudünn sehe. De jong und Rabiot? Wir werden sehen, gehe erstmal davon aus das S. Roberto weiterhin den RV gibt mit Semedo und Cou auch wohl erstmal der Offensive zugeteilt bleibt.

Wie auch immer, wenn es denn heißt De jong oder Rabiot dann hoffe ich, dass man sich für De jong entscheidet, Rabiot ist kein schlechter, aber für mich ein Französischer A. Gomes und er und seine mom verlangen wohl ein Monster Gehalt, dass soll doch dann lieber PSG zahlen, De jong wäre Gehaltstechnisch wohl deutlich billiger.