Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#596459
konfuzius
Teilnehmer

@Technoprophet

Puyol,Pique und der Barcasportdirektor haben sich zu diesen Gerüchten bekannt, wenn auch nicht direkt mit den Worten „JA, DIE PRESSE HAT RECHT“. Ergo, keiner hat hier ein müßiges Thema behandelt, sondern ein wichtiges Thema.
Ferner spielt keiner die Moralinstanz, denn das Thema beinhaltet zwangsweise Werte und Normen, worüber man eben zwangsweise reden muss. Das suggeriert dir vielleicht, dass man die Moralkeule schwingt, dem ist aber nicht so.

Wenn ein Spieler Probleme macht und die Gründe dafür mutmaßlich in den Grundvoraussetzungen liegen, wie Disziplin, Pünktlichkeit oder Fleiß, dann ist das ein spektakuläres Thema, da dies an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist. So etwas kann man nicht stillschweigend hinnehmen.