Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#596474
Alaba412
Teilnehmer
stefan2612 wrote:
Zu der Thematik mit den zuspätkommen, aus Deschamps Aussage geht aber weiter hervor, dass auch andere Spieler zu spät kommen, und bei denen wird das nicht so groß geschrieben. Auch ein Pique, Neymar sind schon mal zu spät gekommen, die Frage ist halt wie oft? Weißt du wie oft Dembele zu spät gekommen ist, ich nämlich nicht. Kann sein, dass es 1,2 mal war kann aber auch sein dass es 10 mal war und das erfährt man eben aus der Berichterstattung nicht.

Wenn Deschamp dies extra in einer Pressekonferenz betont, kann man schon davon ausgehen, dass dies schon häufiger geschehen ist. Bei Dembele muss man jetzt abwarten und gucken ob er sein Verhalten ändert oder nicht, auch als Barca-Fan würde ich mir eher wünschen dass wir unsere Zusammenarbeit mit ihm spätestends Saisonende beenden. Warum ? Ganz einfach, ich bin der Meinung, dass das Verhalten welches er an den Tag legte( Traingsstreik) um zu uns zu kommen, einfach nicht belohnt werden darf.