Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#596493
Schmid Patrick
Teilnehmer

@KEV
Als erstes ich bin kein Verbündeter oder Sympathisant von Konfuzius!
Ich kann auch nicht immer was mit seinen Kommenten anfangen.
Soviel zu,wir werden bald nurmehr zuzweit hier sein.
2.Als nächstes bashe ich nicht gegen Dembele.
Du aber serwohl gegen gegen mich was das Niveau nicht gerade in die Höhe schraubt.
Das ein gewisser Unmut über die Situation angebracht ist,wird wohl noch erlaubt sein.
Abgesehen davon sage ich nicht nur negatives über ihn.
Aber momentan gibt es über ihn leider kaum Positives zu sagen.
3.Deinem Kommentar zufolge,bin ich und Konfuzius,deiner Meinung nach einer der Gründe,warum das so Hohe Niveau hier im Forum sinkt.
Das Niveau deiner Kommentare und somit du selbst,dürfte da wohl keine Ausnahme sein,den ausser Beschwerden und Sarkasmus,die zum eigentlichen Thema nichts beitragen kann man kaum etwas lesen.
4.Du musst nicht dazu schreiben das deine Bemerkung Ironisch gemeint ist ich kann Sarkasmus sehr wohl erkennen.
5.Du zitierst Austrokatalane der auch über Mehrwert in Kommentaren spricht.
Gut.
Wo ist der Mehrwert deiner Jammerei und deiner Ironie,die nur darauf zielt,jemanden zu beleidigen weil du dein Niveau für so viel hoher hälst?
Im übrigen.
So lange bin ich hier noch nicht unterwegs,also wenn diese Niveau Stützen gegangen sind,weil das Niveau schon seit Jahren hier sinkt,solltest du dich vielleicht selbst mal hinterfragen.
Vielleicht hast du ja selbst ohne es zu wissen dazu beigetragen,den ich bin noch nicht so lange hier im Forum um das beurteilen zu können.
Du offensichtlich schon(Ironie);-)
Zuletzt.
Eine Bitte formuliet man anders.
Sie enthält das Wort BITTE das ich bei dir nicht lesen konnte,und das zu einem gehobenen Niveau wie du es gerne hättest,oder anscheinend selbst besitzt eigentlich dazu gehört.
Also BITTE,mach mich nicht blöd von der Seite an.