Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#596504
Blaugrana
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man als außenstehender Fan, bewappnet nur mit seiner Intelligenz, Dinge im Voraus mahnt (mit Thesen und Belegen) und diese Prognosen dann auch noch eintreffen. Danke, Vernunft.

Wow, Wie eingebildet kann man eigentlich sein? Wer wirklich intelligent ist hat es glaube ich nicht nötig in einem Forum im Internet sich selbst so zu beweihräuchern. Ich musste es 10 mal lesen und bin mir immer noch nicht sicher das es nicht Ironie ist. Wahnsinn sowas habe ich hier auch noch nie gesehen. Zumal das wöchentliche zitieren der (Klatsch-) Zeitungen in Spanien, besonders der Barca freundlichen Marca, jetzt nicht unbedingt den höchsten Schwierigkeitsgrad darstellt.

Glaube jeder hier weiß um den schwierigen Stand von dembeles Integration und seinen Problemen, sehe jetzt nicht was du hier in deiner unglaublichen Weitsicht in der Kristallkugel gesehen hast. Bloß weil der Rest hier im Forum nicht ständig die dembele-Leier wie das Ave Maria runterbetet stellst du dich hier in einer derart peinlichen Manier als Genie dar.

Vor einer Woche heulst du hier allen vor wie schlecht du behandelst wirst, drohst rechtlich gegen User vorgehen?!?!? und beschwerst dich, dass keiner deine Meinung respektiert und paar Tage später muss man dann sowas lesen. Iwann muss man dann auch mal das Problem bei sich selbst suchen, besonders wenn man so intelligent ist.