Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#596508
Blaugrana
Teilnehmer

Eben und wenn ich mir dann anschaue wessen Interview hier der letzte Anlass für die 466743 runde der dembele Kritik ist lache ich mich tot. Luis Suarez. Der Typ der ein halbes Jahr gesperrt wurde, weil er mit 25/26 zum dritten mal n Spieler gebissen hat und in England massiv wegen (rassistischer) Beleidigungen in der Kritik stand. Der hat ja auch noch mit 26 als er zu uns kam einen ganzen reifeprozess hingelegt. Und ganz ehrlich da fand ich das Gehabe von LS deutlich fragwürdiger als den Mist von dembele.

Mein persönlicher Lieblings-Anlass für eine weitere Runde der dembele Kritik war ja ein Interview von busquets in dem er malcom lobt und dann wurde erörtert, dass er über dembele nicht so redet.

Piqué war in seinen jungen Jahren auch öfters zu spät wenn man damals den Medien trauen durfte. Heißt nicht das der Schwachsinn den dembele bei uns verzapft in Ordnung geht, er muss definitiv an seiner Einstellung arbeiten. Aber sich jetzt so auf ihn einzuschießen ist einfach völlig übertrieben. Als ob er der erste talentierte Fußballer ist der Einstellungsprobleme hat. Da muss man den ganzen Wahn in den Medien auch mal einzuordnen wissen, denn wer alleine an diesen Storys verdient sind eben diese.

Wen man dann noch liest das sein größter „Kritiker“ hier ein Dortmunder ist wird einem aber vieles klar. Und das alles ohne einen IQ von 160…