Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #11 – Ousmane Dembélé #11 – Ousmane Dembélé

#11 – Ousmane Dembélé

#596509
konfuzius
Teilnehmer
Cule777 wrote:
„In Dortmund wurden diese ganzen Spielerein toliert wie soll der Junge es besser wissen wenn es überall toleriert wurde und hinüber weggesehen wurde.“

Das ist eine Falschinformation von dir. Dembele war in Dortmund ein Leistungsträger und hat auch geliefert, was die Anforderungen angehen. Ob er immer während zum Training zu spät kam oder auch sonst disziplinär unangenehm auffiel in Dortmund, wissen wir nicht. Welchen Anhaltspunkt lieferst du hierfür, dass seine möglichen Fehlverhalten bei Dotmund toleriert wurden?
Ergo, deine Behauptung ist bislang nur reine Vermutung. Gleichzeitig unterstellst du Dortmund, sie hätten Fehlverhalten von Dembele immer toleriert. Auch das ist ein rein inszeniertes Gedankenspiel von dir. Nur weil es dir passt, erfindest du eine Behauptung, die du dann auch noch als Vergleich nimmst. Das nenne ich mal schöne Medienmethodik.

Hast du je eine Meldung gelesen, wo es Probleme zwischen Dembele und Dortmund gab, bevor die Sache mit Barca die Runde machte? Also ich nicht. Wäre dir dankbar, wenn du zu deiner BEHAUPTUNG einen BELEG liefern könntest. Ich danke dir im Voraus.