Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Atletico Madrid 1:1 FC Barcelona [24.11.2018] Atletico Madrid 1:1 FC Barcelona [24.11.2018]

Atletico Madrid 1:1 FC Barcelona [24.11.2018]

#596568
Tical
Teilnehmer

Grillfleisch und Feuerholz ist eingekauft, bin bereit für morgen Abend.
Muss sagen, dass ich einen Sieg im Gefühl habe. Zu Atletico: In der Liga hinken sie ihrer Normalform hinterher, sowohl Star Griezmann als auch das Kollektiv. Er steht erst bei 3 Toren in 12 Spielen, Diego Costa traf noch gar nicht. Insgesamt hat Atletico bisher lediglich 16 Tore geschossen. Klar, sie haben bisher auch nur 8 kassiert, das ist dann schon eher Atleticosil, doch ich sehe nichts was dafür spricht, dass sie ausgerechnet morgen mit dem Toreschießen anfangen und dominieren. Womit ich bei uns wäre: So löchrig unsere Defensive bisher ist, ich glaube daran, dass die Mannschaft weiter für die s.g. „Big Games“ lebt. Nach guten Auftritten gegen Sevilla, Tottenham, Real und Inter kann ich die Blamage gegen Betis locker wegstecken. Manchmal soll es halt nicht sein. Also: Sieg für Barca!