Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Atletico Madrid 1:1 FC Barcelona [24.11.2018] Atletico Madrid 1:1 FC Barcelona [24.11.2018]

Atletico Madrid 1:1 FC Barcelona [24.11.2018]

0
#596630
Anonym

70-75 Minuten hat man keine Chancen zugelassen, und Atlético ist bei der Chancenverwertung brutal effektiv. Und wenn ich mir anschaue, wie viele Gegentore wir schon kassiert haben, war das gar nicht verkehrt mit der Aufstellung. Vidal hat seine Sache doch auch super gemacht, wie ich finde.

Kurz vor dem Gegentor wurde es dann etwas nicklig, da gab es dann einige Standards für die Colchoneros. Ich denke, dass zu dem Zeitpunkt Valverde auch über einen Wechsel nachgedacht haben dürfte.

Unterm Strich bin ich zufrieden mit dem Punkt im Wanda. :)

Schön zu sehen, dass Umtiti wieder dabei ist, der Junge ist einfach unglaublich abgeklärt. Und seine Unbeherrschtheit hab ich auch ein wenig vermisst. ;)