Levante 2:1 FC Barcelona [10.01.2019]

#597646
pangaea75
Teilnehmer
Shwazy wrote:
Also was ich bis jetzt gesehen habe:

– Coutinho versucht das Spiel in die Hand zu nehmen, man sieht er ist bemüht!
– Dembele spielt eine ganz andere Position, den würde ich nach dieser Partie gar nicht bewerten.
– Chumi und Miranda schon jetzt TOTALAUSFALL!! Dir ach so gute La Masia —> Vergangenheit!
– Malcon gefällt mir gar nicht, seine Läufe und sein Spielstil passt einfach nicht zu uns.
– Cilessen ist einfach Klasse!
– Semedo solala, bis jetzt keine Bäume ausgerissen.
– Bei Alena sieht man einfach, dass der Kerl unglaubliches Talent besitzt ( jeder der was von Fussball versteht sieht das), jedoch muss er einfach mehr Spiekpraxis erhalten.

So kurz zusammengefasst… :)

Da kann ich im Großen und Ganzen zustimmen! :(