Munir El Haddadi

#597680
el_burro
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Laut MD geht Munir zum FC Sevilla.
Abidal sucht einen Neuner, Morata war im Gespräch, ist aber schon verworfen.
Ein Franzose würde mich kaum überraschen :lol:

EDIT (21 Uhr): Offiziell, Munir ist nun Rojiblanco, buena suerte! Preis: 1.050.000 €
Hoffentlich blüht er nicht auf wie Paco ;-)

Warum nicht? Ich würde mich für ihn freuen, wenn er nochmal nen Schritt nach vorn macht und ein Stammspieler in LaLiga wird, zudem ist ja Sevilla nun auch nicht irgendein Verein, sondern hat internationale Ambitionen. Er muss ja nicht unbedingt gegen uns 3 Buden machen, aber sonst: alles Gute!

Was mich etwas stört ist, dass wir uns da in dieser Transferperiode wieder unnötig unter Druck setzen, einen Ersatz-Spieler zu verpflichten. Warum behält man Munit nicht noch bis zum Sommer? Auf die 1Mio. kommts doch nun echt nicht an, oder?
So können wir nur beten, dass Suarez unverletzt durch die Rückrunde kommt.