Munir El Haddadi

#597691
Anonym

Sorry, aber einfach zwei Negativbeispiele bei Barça rauszusuchen und mit zwei positiven Beispielen der Königlichen zu vergleichen… das ist doch keine Diskussionsgrundlage. Real hat CR7 unter Wert verkauft, gleichzeitig haben wir Yerry Mina und Lucas Digne über Marktwert verkauft.

Und als man Paco Alcácer mit Kaufoption zu Beginn der Saison verliehen hat, da war doch ein Großteil mehr als zufrieden mit diesem Deal. Jetzt hat er einen Lauf und hat etliche Tore in sehr wenig Spielminuten geschossen. Aber wenn ich mir anschaue, dass er selbst in den letzten Spielen nicht topfit war und immer nur von der Bank kam, dann stimmt da doch irgendwas nicht. Wäre das bei uns der Fall, dann würden wieder viele auf EV schimpfen… ach ja, und das Board wäre auch wieder Schuld.