FC Barcelona 3:0 Eibar [13.01.2019]

#597721
Anonym
el_burro wrote:
Barcelo86 wrote:
el_burro wrote:
Finde ich völlig legitim, gegen eine Mannschaft wie Eibar Coutinho in die Startelf zu nehmen. Er braucht Selb stvertrauen und Spielpraxis, und wenn man auf 1 oder 2 Positionen rotiert sehe ich da mal überhaupt kein Problem. Zumal ja nun Dembele nun nicht 3 Klassen besser ist. Aufstellung passt so für mich!

Und warum nicht mal ein Aleña gegen Eibar von Beginn an? :-)
Achja,nur in „unwichtigen“ Spielen :-)

Erst forderst du, dass die Gala 11 spielt, jetzt den Einsatz von Aleňa. . Passt beides nicht zusammen. Klingt ein bisschen wie „egal was Valverde macht, es ist sowieso Mist“.
Aber ja, Aleňa wäre auch eine Option.

Ich hab nicht gerechnet das Coutinho spielt.Dafür gabs kein Grund.
Und wenn dann bitte Dembele raus muss,dann doch bitte Aleña rein.
Sorry :-)

Und ja,vieles was Valverde macht,ist Mist!
Und Gott Sei Dank erkennen das immer mehr Menschen,siehe Spanische Medien und Soziale Netzwerke .Egal,es ändert sich sowieso nichts! Siehe RV-Position!