FC Barcelona 3:0 Eibar [13.01.2019]

#597751
David96
Teilnehmer

Die defensive Stabilität hat sich in den letzten Spielen sehr verbessert (Siehe Resultate). Lenglet finde ich zurzeit sehr stark. Auch Pique sehr konzentriert und zusammen mit Lenglet sehr stabil, gefällt mir.

Bin auch kein grosser Fan von Roberto als RV. Er war jedoch verletzt und Valverde integriert ihn wieder ins Spiel. Kann nicht schaden zwei fitte RV zu Verfügung zu haben, wo auch bald die Entscheidende Saisonphase kommt. Sonst bin ich klar ein Fan von Semedo als Stammspieler.

Auch dass heute die Stammelf auf dem Platz stand, bezüglich des bevorstehenden Cup-Rückspiels, finde ich total angemessen. Die Jugend wird schon noch ihre Chancen erhalten. Die Liga ist noch lange und wenn man eh um alle Titel spielen will, werden einige sicher noch zum Zug kommen.

Valverde finde ich, hat es heute sehr gut gemacht. Letztens zu stark rotiert aber kann man mal machen. Cou nach einem sehr schlechten Spiel trotzdem von Anfang an zu bringen, hat dem Spieler heute sehr gut getan, das hat man ihm angesehen.