FC Barcelona 3:0 Levante [17.01.2019]

#597880
Blaugrana
Teilnehmer

Denis ist doch schon 2/3 mal von der tribüne plötzlich in den Kader gekommen und nach paar Wochen dahin auch wieder verschwunden. War letzte Saison auch schon so und am Anfang dieser Saison glaube ich auch. Denke schon das er gehen wird.

Zum positiven: Fand Semedo heute sowohl offensiv als auch defensiv stark und Arthur kann gerne öfters aufs Tor schießen. Für seine Größe hat er einen vernünftigen Distanzschuss. Coutinho war sehr bemüht. Dachte ehrlich gesagt der spielt auf teufel komm raus durch bis er trifft um ihn bisschen zu erlösen. IV Duo war für die ersten 90 Minuten auch top, gerade wenn man sieht wie oft levante in der Liga trifft.

Dembele war unser bester Mann aufm Platz. Starkes Game von ihm. Man sieht langsam auch immer öfter seine spielintelligenz. Einige schöne Pässe heute dabei.