FC Barcelona 3:0 Levante [17.01.2019]

#597883
Anonym
Rumbero wrote:
Barcelo86 wrote:
Dein diplomatischer Versuch in allen Ehren,aber da ist nichts mehr zu kitten.
Glaub da gibts zu viele Fans,auf der ganzen Erde,zu viele Kritiker und das leider zu recht.Es passt einfach nicht.
Ließ dir mal auf Twitter die Kommentare auf der Barca-Page Woche für Woche.
Da bekommst du ein gutes Stimmungsbild von der Situation.

Selbst wenn das stimmen würde, gab es sonst absolut nichts Positives in dem Spiel?
Tore Scheiße, Pässe Scheiße, Spieler Scheiße?
Mich kotzt die Destruktivität hier im Forum inzwischen wieder an, mache Urlaub für ein paar Monate

Am Spiel gibts nichts zu kritisieren,da gebe ich dir recht.Zur Wahrheit gehört auch das der Gegner schwach war!
Dennoch sollten alle Faktoren betrachtet werden und nicht ständig die Ergebnisse!