FC Barcelona 3:0 Levante [17.01.2019]

#597889
el_loco_8
Teilnehmer
Marioo wrote:
Bis auf Ein letztes Jahr gegen Rom,

Ist man davor die letzten 2 Jahre im Viertelfinale gegen Atletico und Juve sang und klanglos untergegangen. Und das sind ganz sicher nicht die Kleinen im Weltfussball, eher im Gegenteil

Stimmt grundsätzlich im Kern schon und auch ich habe Sorgen, dass wir am Ende von irgendeinem Team wieder vollkommen überrumpelt werden, aber eine kleine Anmerkung: Gegen Atlético ist man bestimmt nicht sang- und klanglos untergegangen. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir im Hinspiel damals genug Möglichkeiten, um Leti zu killen. Den Sack haben wir dort nicht zugemacht und wurden dafür im Calderon bestraft. Aber das ist doch kein Vergleich zum Juve- oder Paris-Debakel. Das historische Rom-Fiasko war das Ergebnis einer unfassbar arroganten und überheblichen Vorstellung. Wäre man da nicht mit dem Kopf schon im Halbfinale gewesen, wäre man auch nicht ausgeschieden.