Barça-Transferpolitik

#597977
lukasfroehli
Teilnehmer

Versteh die Aufregung nicht. Boateng hat die letzen Jahre sehr gut gespielt vor allem in Frankfurt und Las Palmas und so wie man ihn kennt will der gar nicht lange bleiben. Wo war der den länger als 1 Jahr? Also bitte bleibt mal ruhig 2 Millionen ist doch nicht die Welt und wenn’s nicht passt geht er halt zurück.

Und jetzt die Vorstand zu kritisieren ist doch sehr sehr lustig. Was wurde Abidal im Sommer gelobt und jetzt? Ist er jetzt plötzlich schlecht?

Ich finde der Herr hat alles richtig gemacht. Murillo geholt um im Sommer einen Jungen Franzosen ablösefrei zu holen! Super Idee und Unsetzung. Und jetzt holt er halt Boateg evt. hat man auch da eine Langfrisrig Lösung die erst um Sommer oder nächsten zu haben ist im kopf? Aber so weit denkt hier wieder keiner.

Und absolut lächerlich ist es wenn man einen Jungen Mittelfeldspieler fordert obwohl man so ein tolles Mittelfeld aus der eigenen Jugend hat. Da nimmer ein Vidal oder ein Boateng der Jugend sicherlich weniger Spielzeit weg als ein 20 jährigem Mega Talent.