FC Barcelona 3:1 Leganes [20.01.2019]

#597981
technoprophet
Teilnehmer
Barcelo86 wrote:
Das Spiel war wieder sinnbildlich.
War ganz nett anzuschauen,aber letztendlich lässt ein Spieler wieder alles gut aussehen.Der Schlüssel zum Erfolg.
Gottes Segen für EV.

Nur dass besagter Spieler in jedem Team der Welt der Schlüssel zum Erfolg wäre, weil er der beste Spieler aller Zeiten ist. Da spielt ein Aleña schon mal von Beginn an, man gewinnt das Spiel ziemlich komfortabel 3-1 und doch meckerst du hier wieder in gewohnter Manier rum. Von dir lese ich hier nichts ausser Kritik. Wir stehen mit 5 Punkten Vorsprung auf Atletico und gefühlt 35 Punkten Vorsprung auf Real an der Tabellenspitze, ich weiss nicht warum jedes mal aufs neue alles was nicht in die 2011er Golden-Era-Barca-Blaupause passt, bis in den Tod kritisiert werden muss. Die wichtigen Spiele, in denen sich zeigen wird, wieviel Qualität Valverde aus unserem Team zu holen vermag, stehen erst noch an und bis dahin denke ich sollte man die Kirche im Dorf lassen, wenn der Erfolg doch absolut gegeben ist.