Stürmersuche (kurz-und langfristig)

#597995
konfuzius
Teilnehmer
Illuminator wrote:
Das Geschrei war auch bei Paulinho gross und er hat dann eine gute Saison gespielt nach der Barca das Geld für ihn praktisch retour bekommen hat.

Jeremy Mathieu hat auch trotz der Skepsis vieler Fans eine tolle Saison gespielt. Danach aber nicht mehr so toll. Paulinho ging nach einer Saison auch wieder. Aber keiner hat hinterfragt, warum er ging, weil die möglichen 50 Millionen zu betäubend waren. Gut, Messi wird ja nicht älter. Wir können ruhig so weitermachen mit Altherren. Hört sich ja auch toll an, wenn man dazwischen auch einen Jackpott landet ( Paulinho)…Aber was mit Arda, Jeremy, Vidal und nun Boateng ist, interessiert keinen.

Ich sehe es schon kommen. In 2-3 Jahren hört Messi auf und aus Not holt man sich dann Cristiano Ronaldo, der dann 36-37 ist. Vermutlich dann, weil er auch unbedingt mal für Barca spielen will. Und als Mittelfeldspieler holt man dann noch Modric. Natürlich alles Ausleihe bis die jungen Talente bereit sind….