Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

#598096
chadroxx
Teilnehmer
barcafan_23 wrote:
chadroxx wrote:
barcafan_23 wrote:
chadroxx wrote:
Woher willst du das denn wissen?! Hat dir Messi eine SMS geschrieben in der er dir mitteilt, er möchte nie geschont werden und will jedes ausnahmslos jedes Spiel spielen? …. Solche Kommentare gehören echt in den Müll.

Das ist ja wieder mal ein schönes Beispiel Deiner kompletten Ahnungslosigkeit.
Beschäftige Dich erstmal mit dem Spieler, lies seine Biografie, höre und sehe seine Interviews und dann denk noch mal nach, bevor Du andere Beiträge abqualifizierst.

Dennoch absoluter Schwachsinn! Vielleicht ist ein Verwandter krank? Vielleicht fühlt er sich nicht wohl? ALLES ist möglich. Der einzige, der hier absolut Ahnungslos ist, bist du. Echt lachhaft

Fahr Dich runter, Junge.
Ich habe lediglich die Frage gestellt, ob jemand erklären kann, warum Messi nicht spielt.
Dies vor dem Hintergrund, dass dieses Viertelfinale das Highlight der nächsten 3 Wochen ist und ein Messi niemals ohne Anlass nach einer Schonung fragt. Jeder, der sich auch nur halbwegs auskennt, weiß das. Ein Messi will immer spielen.
Darauf hin machst Du mich blöd an. Das braucht hier wirklich keiner, das kannst Du im Real Forum machen.

Und das Ergebnis dieser sinnlosen Rotation sieht man ja jetzt.
Nun darf man im Rückspiel mal wieder einem Rückstand herlaufen.
Schöne Schonung.

Punkt 1: Man spricht Menschen nicht mit „Junge“ an. Erst recht keine, die älter als man selbst ist. Das ist asozial. So kannst du vielleicht mit Ribéry oder mit anderen Gossen-Menschen sprechen…

Punkt 2: Du hast nicht gefragt, sondern behauptet.

Punkt 3: Ich habe dir lediglich mitgeteilt, dass du nicht wissen kannst, wieso Messi nicht im Kader stand. Du kannst lediglich vermuten. Du und jeder andere Mensch auf diesem Planeten (mit Ausnahme der Betroffenen Personen) kennen den Grund nicht. Man sollte seine Vermutung jedoch nicht als Wahrheit ausgeben. Das ist sehr dumm.

Punkt 4: Wieso sollte ich als Barca Fan mich Bitteschön in einem Real Forum anmelden? Dazu habe ich weder Zeit noch Lust.