Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

#598105
chris_culers
Teilnehmer

Er war halt meiner Meinung nach ein reiner Prestigekauf. Wir sind Barcelona und können alle Spieler holen! Darunter leidet nun der Club und der Spieler. Denn ich denke nicht, dass ein anderer Trainer es geschafft hätte, Cou besser zu integrieren ohne dazu das System komplett über den Haufen zu werfen. Beispielsweise passt ein Dembele, der als Panikkauf betitelt wurde, genau ins System, was er eindrucksvoll beweist. Coutinho hingegen macht auch auf einer für ihn ungewohnten Position kaum Fortschritte, die es erlauben würden, sich mit ihm anzufreunden. Fakt ist jedoch, dass er ein Elitekicker ist, dem es Spaß macht zuzusehen und der alle Mannschaften besser macht, nur eben Barcelona nicht.
Man sollte ihm noch die Rückrunde geben und ihn, sollte er nicht doch noch einschlagen, für das maximale Geld ziehen lassen. Dann kann man immer noch entscheiden, ob und wie man ihn ersetzt.