Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

#598111
mesqueunclub
Teilnehmer

Wie hier schon geschrieben worden, kann ich nicht verstehen warum schon im Hinspiel Auswärts die B-Elf antreten muss. Man macht sich dadurch nur unnötig das Leben schwer.

Weiss auch nicht wo das plötzlich her kommt, dass Valverde anfängt zu rotieren sowas gab es unter ihm nicht. Bin ganz klar dafür aber nicht so radikal. Das Geheimnis (was eigentlich keins ist) ist es punktuell zu rotieren über die gesamte Saison und nicht von heute auf morgen in so einem Spiel alles umkrempeln. Vorallem ist das aktuelle Programm wohl das einfachste was wir haben.

Trotzdem wäre tatsächlich ein besseres Ergebnis möglich gewesen aber die beiden Gegentreffer haben wir uns selbst zuzuschreiben. Lenglet pennt beim 1. Treffer und beim 2. War es eine Kette an Fehlern. Der ballverlust von Cou. Arthur und Rakitic schauen nur zu und lassen sich ganz einfach ausdribbeln, Roberto greift nicht an und Lenglet schläft wieder.

Was Coutinho angeht bin ich sehr zuversichtlich, das er wieder zurück kommt. Er befindet sich zwar nicht in seiner besten Phase aber die macht jeder mal durch. Sobald er wieder spass am Spiel hat werden wir diesen auch haben. Versprochen. Ich würde nicht gleich alles in Frage stellen was ihn betrifft. Er ist für mich nach wie vor ein großartiger Transfer, hier liegt es am Trainer für ihn den Platz in der Mannschaft zu finden und das geht zu 100% auch mit dembele, Messi und Suarez zusammen.