Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

#598114
chris_culers
Teilnehmer

Ich hoffe sehr, das Coutinho noch den Turn around schafft. Wie bereits oben geschrieben, er ist ein endgeiler Kicker zum zusehen. Jedoch bin ich skeptisch, ob Messi, Suarez, Ous UND Coutinho in einem System überhaupt funktionieren. Das kann gegen kleine Mannschaften, die nur drinstehen und einfach versuchen, so lange wie möglich kein Gegentor zu bekommen gut ausgehen und auch gut aussehen. Ich habe eher Bedenken bei Mannschaften, die sowohl Physis, Tempo und Technik mitbringen und mutig spielen, wie zb Liverpool, PSG oder ManCity. Dort wäre das MF aus Sergio und Arthur/Vidal/Rakitic bei Ballverlust oder gegnerischem Ballbesitz im Nu überspielt, da keiner unserer 4 Waffen defensive Qualitäten mitbringt. So gesehen würde immer entweder Cou oder Ous auf der Bank sitzen, was auf längere Sicht nicht tragbar ist und zu Unruhe in der Mannschaft führen würde.