Valencia CF

#598124
DiCaprio
Teilnehmer

Unsere Probleme liegen in dieser Saison vor allem im Sturm. Wir schaffen es nicht, selbst die einfachsten Torchancen zu nutzen, weswegen wir in der Liga auch bereits elfmal nur ein Remis rausholen konnten. Michy Batshuayi war ein absoluter Flop-Transfer bisher (zum Glück nur geliehen), Rodrigo spielt ebenfalls sehr unter seinen Möglichkeiten und auch Santi Mina spielt nicht seine beste Saison. Unser Verletzungspech kommt noch oben hinzu.

Wir haben grundsätzlich einen sehr starken Kader, für mich einen der besten der letzten Jahre und mit Marcelino einen Trainer, der bereits gezeigt hat, was er aus dieser Mannschaft rausholen kann. In dieser Saison passt aber rein gar nichts, was ich sehr schade finde, wenn man die schwächelnden Leistungen der Top 3 noch berücksichtigt. Wir haben eine sehr große Chance verpasst, in dieser Saison unseren Stempel in der Liga aufzudrücken. Das Potenzial hätten wir dazu gehabt.