Frenkie de Jong (ab 2019/20)

#598148
Anonym

Also bezüglich Puig macht mir der Transfer keine Sorgen. Der soll zuerst mal in den Stimmbruch kommen und dann sehen wir weiter. Hoffe einfach, dass sie den Aufstieg schaffen, dann könnte er ein Jahr zweite Liga spielen. Ansonsten muss man mMn an eine Leihe denken. Ajax, Betis würden mir gefallen, wenn auch unrealistisch. Nur halt bitte dann so: für jede Minute zahlen wir Bonus für die Ausbildung. Sonst geht das wieder schief.

Wenn(!) wir nächste Saison nur mit Busquets, de Jong, Arthur und Alena in die Saison gehen, dann dürfen Riqui und Oriol auch gerne in der B-Elf bleiben, weil die dann hoffentlich genug Minuten bekommen.

Ich bin wohl der größte Riqui-Fan hier im Forum, aber deshalb muss man sich jetzt mMn keine Sorgen machen. Also ich mache mir zumindest keine …