Sevilla 2:0 FC Barcelona [23.01.2019]

#598185
Anonym

Vielen Dank für die interessanten Videos.

Sie zeigen gut die Stärken von Cou auf, aber auch die kleinen Schwächen, die mir in den Barca-Spielen in diesem Jahr immer wieder bei ihm ersichtlich waren.

Ein gutes Beispiel ist im letzten Video bei 6:07, wo er an der Mittelinie nach einem Dribbling einen unsauberen Pass spielt – ein absolut unnötiger Ballverlust. Noch in der gleichen Szene erhält er den Ball zurück und spielt eine tolle Verlagerung auf den Flügel. Solche Momente finden sich immer wieder in seinem Spiel, da muss er einfach etwas cleverer agieren, denn technisch kann er alle diese Situationen auflösen.

In dem Video war dies allerdings der einzige Kritikpunkt. Sowas passiert selbst Busquets öfters.

Ein positives Beispiel ist das schöne Zusammenspiel mit Sala, das sollte auch mit Suarez möglich sein.

PS: Gegen das Einlaufkind im ersten Video würde Cou kein Kopfballduell gewinnen! ;)