Girona 0:2 FC Barcelona [27.01.2019]

#598225
Anonym
zwerg77 wrote:
Shwazy wrote:
Wie alle auf Cou hier rumhacken… Schaut mal sein Spiel ohne Ball an, ja es ist nicht perfekt aber er versucht es zumindest. Doch Alba hat wieder mal nur Augen für Messi! Alba verdeckt fast die ganze links Aussen wie soll sich Cou da bewegen? Er spielt momentan nur den Lockvogel und Alba nützt das aus. Nur zum ein bisschen Cou in Schutz zu nehmen.

Nichtsdestotrotz spielt er eine grauenhafte Saison bis jetzt…

Zumindest für mich brauchst du das nicht tun. Coutinho hat schon gezeigt, was er kann – und wird es auch wieder tun. Er muss nur endlich aus dem Tief raus.

Cou hat in sein ersten Jahr bei Barca maximal 5 top gute Partien gemacht,das beste letzte Saison beim 1:0 Heimsieg gegen Atletico..ansonsten nur heiße Luft!!