Girona 0:2 FC Barcelona [27.01.2019]

#598239
konfuzius
Teilnehmer

Hängt eben auch viel vom Trainer ab, welche Richtung er einschlägt, ob auf Sicherheit ausgelegt ist oder nicht, ob die offensiven Stärken voll ausgeschöpft werden oder nicht. Valverde ist summa summarum ein Guter in den letzten Wochen. Wenn er das weiterhin so betreut, bin ich schon zufrieden. Aber meines Erachtens braucht Barca auch wieder mehr Spielfreude, vor allem, wenn man betrachtet, was für Spieler man hat.

Auf der anderen Seite hast du mit Suarez, Messi, Alba und Co. auch extrem erfolgreiche Spieler. Die musst du auch eben durchwegs begeistern können. Denke, das könnte gegenwärtig nur Pep bei den genannten Jungs erreichen.

Aber nichtsdestotrotz freue ich mich auch auf den Umbruch mit den Spielern Arthur, de Jong, Semedo, Dembele, Coutinho, Lenglet usw..Viele von denen spielen ja bereits eine große Rolle.
Bin diesbezüglich sehr gespannt und aufgeregt, wie es weiterhin aufgebaut wird und vor allem welcher Trainer dann engagiert wird. Würde mich auf einen Xavi freuen mit Iniesta als Co. Trainer und Messi als Spielervermittler:)…Wobei, das wäre unfair, weil alle Spieler blind unterschreiben würden :)..Bisschen Spaß muss sein.