Girona 0:2 FC Barcelona [27.01.2019]

#598244
Carmwen
Teilnehmer
Barcelo86 wrote:
Der Co-Kommentator von heute ist generell ein feiner,trifft den Nagel immer aufn Kopf.Mit sein Aussagen heute zur Mannschaft und Trainer hat er vielen aus den Herzen gesprochen.Und es zeigt halt auch das man anderswo erkannt hat das der Glanz halt laaaaangsam blättert,überspitzt gesagt.
Es ist halt 80% langweiliger Fussball,Ergebnisfussball ohne Schnörkel.
So hat er es in etwa genannt.
Aber solange halt das Ergebniss stimmt,ist die Welt in Ordnung.
Gott sei Dank gibt es aber auch Barca-Liebhaber die sich nicht nur mit den Ergebnissen zufrieden geben :-)

und wenn barca drei Jahre in folge NICHTS gewinnt aber schön spielt, möchte ich dich dann wieder hören …

denn dann kommen sprüche wie: was bringt schön spielen wenn man nichts gewinnt.

vielen Leuten ist einfach nicht bewusst dass sich der Fussball verändert und unsere Top Spieler nicht Jünger werden und von Jahr zu Jahr mehr spiele auszutragen sind.
Aber auch dass sich die Gegner von Jahr zu Jahr besser auf uns einstellen und uns Parole bieten können.

Guido